Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. November 2011

Große Ereignisse ....

werfen Ihre Schatten voraus. Mein Mann feiert Anfang Februar 2012 einen runden Geburtstag. Für die Einladungen habe ich mal im www gesurft. Wurde auch fündig. Die Kartenform habe ich dort gefunden und den Einladungstext. Der Text ist in Form eines Workshops, wurde von mir aber für unsere Bedürfnisse abgeändert.
Tischkärtchen für die Sitzordnung mit Dankeschön sind auch schon entstanden - zeige ich später. Jetzt ist erstmal das Essen (Caterer) und die weitere Deko dran. Dazwischen liegen noch Weihnachten und der Badezimmerumbau mit einem kompletten von oben nach unten Hausputz durch den feinen Staub.
Jetzt erstmal die Bilder, denn alle Einladungen sind gestern verteilt bzw. kommen heute per Post an.



Material: SU Papiere Vanille und Wasabi, Eckstanzer, Versamark, Fiskars Zahlen, Sticker, PC.

Keine Kommentare: