Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr

wünsche ich Euch und hoffe ihr seit gut und gesund reingekommen.

Hier nochmal ein Geschenk, welches mein Schwager zu Weihnachten bekam. Die Idee stammt von
Steffi (hier).
Ich fand die Idee super und habe sie umgesetzt.

Mein Mann war im September mit seinem Bruder auf der Ostsee angeln und die gemachten Bilder sollten ein schönes Zuhause bekommen.

Das war der Ausgang zum Album




Bildunterschrift hinzufügen


 So sah das fertige Album zum Schluß aus.
  


Das sind die Innenseiten des Albums

Ich habe die einzelnen Seite zu einem Bild zusammen gefasst, um nicht eine Bilderflut zu prodizieren.

Die Verpackung habe ich mit einem Rest von einem Schiebevorhang aus dem blauen Möbelhaus bezogen. Diese habe ich vorher bestempelt. Innen habe ich die Verpackung  mit Acrylfarbe bestrichen. Die einzelnen Seiten habe ich auf einen Streifen Graupappe zusammengenäht á la Buchbinden. Das Ganze mit Ösen am Rücken der Verpackung befestigt. Den Rand mit selbstklebenden Buchbinderleinen eingefaßt.

Material: Verpackung, Stoff, diverse Papiere, Graupappe, Briefumschlag, Spellbinder, BigShot, 2 Jeansknöpfe zum einschlagen, SU Stempel Tropical Fish, Craft Lounge Stempel Coastel Wishes, Acrylfarbe, VersaMark, Band, Cliparts, Sticker, Holzfisch, 3D-Bilder Blinker, Ösen, selbstklebender Buchbinderleinen, Faden.

Keine Kommentare: