Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Februar 2012

Die letzten Züge....

in denen ich liege zu meinem Mann seinem Runden Geburtstag. Die Ferienwohnung für Übernachtungsgäste ist gebucht. Das Gästezimmer bei uns im Haus für Tochter(werdende Mama) und Mann vorbereitet. Lokalität und Büffet sind bereits bestellt. Fahrdienste für die älteren Gäste geplant. Die Tischordnung erstellt - das gab einiges Kopfzerbrechen - aber fertig. Die Deko, das Gästebuch, die Speisekarten gewerkelt bzw. besorgt. Für das Gästebuch sind die innenliegenden Seiten aus rauem Aquarellpapier, dieses habe ich mit Antikisierungszubehör bearbeitet - 30 Seiten. Es steht alles im Zeichen der Modelleisenbahn. Und jetzt hoffen wir, dass alles klappt und uns und unseren Gästen das angekündigte Wetter (sehr kalt, Schnee?) nicht zu sehr zu schaffen macht.



Tischkärtchen

Knickwindlicht

Miniholzeisenbahn
 Sorry, ging aber nicht besser zu Fotografieren. Die gesamte Bahn ist nur 9 cm lang.
Speisekarten

Gästebuch
bearbeit mit SU Antikisierungszubehör

Material: diverse Papiere, SU Stanze TopNote, Wellenkreis 2", Runder Kreis 1 1/2" + 3/4", Häkelbordüre Cricut, Cartridge My Community, Big Shot, Rohling Gästebuch, Holzschiff, - fische, -buchstaben, -zahlen, Schokolade, Häkelgarn, SU Stempel "Danke", Stempelfarbe, Pergamentpapier für Knickwindlicht, Stempel Eisenbahn, Miniholzeisenbahn für Puppenstuben, Etiketten für Namen SU Antikisierungszubehör, ScorPal.

Keine Kommentare: