Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. Oktober 2012

Oh die Post .........

in meinem letzten Post (hier) hatte ich ja geschrieben, dass ich nochmal Mützen und Fäustlinge genäht habe.
Das ganze ist als Maxi-Brief auf die Reise zu meiner Enkelin gegangen.
Hatte meiner Tochter  mitgeteilt, dass es unterwegs ist. Es kam aber nicht an. Grrrrr.

Also habe ich mich nochmal dran gemacht.

Nach 10 Tagen war es noch nicht da, also Post per Internet kontaktiert, einen Tag später ruft Tochter an,
der Brief sei da. Der Maxi-Brief kam per Paket Post.

Also hier jetzt weitere Ausführungen.



Material: Fleecestoff, T-Shirtstoff, Klettverschluß, SU Set Kreative Formen, Knöpfe.

Und weil ich am Nähen war, habe ich auch die Bezüge für die neue Eckbank meiner Tochter genäht.
Das alles wird aber nicht per Post gesendet, sondern geht per Auto zu ihr an ihrem Geburtstag,
der in Bälde ist.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

You have showed great perseverance behind the blog. It's been enriched since the beginning. I love to share to with my friends. Carry on.