Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. März 2013

Scrapzeit 2013 - Teil I

Vom 08. März 2013 bis 10. März 2013 war es soweit. Die Scrapzeit 8.2 bei Uschi (hier) begann.
Ein großes Hallo mit viel Gelächter, Tratsch, Austausch und ganz leckerem Essen.
Uschis Team hat tolle Projekte auf die Beine gestellt.

Hier der 1. Teil der Bilder:



Das ist das Willkommen - Goodi von Uschi. Ein genähter Filzumschlag mit Block, Stift, Namensbutton, Namensklammer für das Trinkglas, Namenschild für die Getränkeflasche.

Ein Doppellayout 






Oberes Bild: Eine CD, die man drehen kann und dabei bewegt sich der große Pfeil. Rechts ist ein Einschub mit einem großen Tag, der dicke Pfeil dient als "Bremse", damit der Tag nicht im Einschub verschwindet.
Unteres Bild: Eine Papierscheibe mit einer Quadratausstanzung für Wörter und wie auf der ersten Seite wieder ein Einschub, gleicher Aufbau.

Meine Bilder habe ich nach dem Fotografieren geklebt, somit konnte ich mir das schwärzen ersparen.

Wischtechnik





Eine Karte, die man auch als Mini-Album verwenden kann/könnte.




Die Materialien für die einzelnen Workshops wurden zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: