Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Juni 2013

Baby gucken

Nachdem wir nochmal Onkel und Tante geworden sind, gehen wir jetzt Baby gucken.
Da die Mama ist wieder zu Hause ist, haben wir uns angemeldet, denn mit 3 Kiddis geht es doch ein bisschen anders zu. Für das Baby gibt es Windeln mit der Karte (hier), welche ich schon gezeigt habe.
Ich habe aber auch für die beiden "großen" (3 und 6 Jahre) etwas, denn ich finde es nicht OK, wenn alles für das Baby gebracht wird und die beiden Großen dabeistehen.
Ich habe mich für Straßenkreide in großer Stiftform entschieden und diese als Köfferchen verpackt. Vorne habe ich den Namen (geschwärzt) und ein Bild zum Ausmalen drauf. Das Bild ist mit Fotoecken befestigt und kann somit abgenommen werden.
Hinten habe ich Tafelfolie drauf und natürlich Tafelkreide beigelegt. Die Tafelkreide ist in einer Schachtel und mit WashiTape beschriftet.
Eine Kleinigkeit zum Naschen vom Bären darf natürlich nicht fehlen.





Material: diverse Papiere, SU Nighbours, Dollies, SU Stanze, Klammer mit Marienkäfer, Bänder, Knöpfe, Tafelfolie, WashiTape, Fotoecken, Brads

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich finde es toll, dass Du auch an die "Großen" gedacht hast - die Kinder wissen das zu schätzen. Und so toll verpackte Straßenmalkreide bekommt man nicht alles Tage!
LG sigrid