Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Juli 2013

Aus meiner Küche

stammen diese 3 Gläschen.
In den größeren ist einmal Himbeeressig und einmal Oreganoöl, im kleinen ist Kräutersalz.
Alles ist von mir angesetzt und nach entsprechender Ziehzeit umgefüllt worden.

Da wir zum Grillen bei Freunden eingeladen sind, die gerne Salat essen, habe ich mir gedacht, das wäre ein schönes Mitbringsel/Dankeschön.

Die Flaschen/Glas habe ich entsprechend aufgehübscht.
Die Tasche habe ich passend gemacht. Ich habe mit Kreide gewischt und dann den Grasstempel in Oliv gesetzt und das ganze oben gerissen. Rundherum aufgeklebt. Die Tasche wird mit einem Magnet verschlossen der hinter dem Schmetterling sitzt. Den Schmetterling selbst habe ich mit verschiedenen Farben eingefärbt und abgestempelt, danach ausgeschnitten und mit Glitzerpulver embosst. Mit braunen geprägten Streifen habe ich Seiten, Boden sowie den Deckel verstärkt. An den Seiten jeweils ein Loch und dieses mit einer Öse verstärkt und das Band mit einer Musterklammer durch die Öse als Tragegurt befestigt.







Die Tasche habe ich Neutral gehalten (ohne Beschriftung) und kann somit vielleicht für eine andere Bestimmung verwendet werden.


Material: Weißes und Braunes Papier, Prägefolder SU Waben, Rot-Grün-Blau Seidenpapier, Knöpfe, Bänder, Fimo, Buchstabenstempel, Schmetterlingstempel von Hero Art, Glitzerembossing Pulver, Brads/Ösen, Butterbrotpapier, Kreide, diverse Stempelfarben, Magnet.

Keine Kommentare: