Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Dezember 2013

Nachtrag zur Messe in Großostheim/Bayern

Einen Nachtrag muss ich noch machen, der beinahe untergangen wäre. Wir waren etwas im Stress, da unsere Tochter umgezogen ist und somit die Wochenenden etwas verplant waren. Aber er ist geschafft und wir auch.

Auf der Kreativmesse am 09. + 10.11.2013 bei Uschi (hier) habe ich mich im Seifen gießen und im Taschen nähen versucht. Es hat beides einen riesen Spaß gemacht.
Das Seife gießen habe ich für Geschenke/Mitbringsel für mich entdeckt.
Die Tasche habe ich für meine Enkelin genäht. Und ich kann erzählen, dass sie super angekommen ist. Sie hat sie gleich genommen und ist damit durch die ganze Wohnung gelaufen, obwohl die Tasche noch ein bißchen groß ist für sie (15 Monate alt), aber das war egal.

Auf der Messe gab es ein großes Hallo mit alten Bekannten. Da wurde dann gleich mal beredet, dass man sich nächstes Jahr zum Weekend (hier) bei Uschi angemeldet hat und somit wieder trifft.

                              Scrapzeit 11.-13. April 2014


Hier die Bilder meiner Taten:




Da es einzelene Workshops waren, wurden die Materialien zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: