Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. März 2014

Einladung

Unsere Tante wurde im Januar 85 Jahre alt. Weil das Wetter ja normalerweise für diese Jahreszeit nicht so
ohne ist, wurde die große eigentliche Feier mit allen Verwandten auf März geschoben.
Sie bekam von uns eine Einladung zu einem Musical mit Übernachtung und Shuttle-Service.
Als Wasserzeichen habe ich den großen Blumenstrauß (hier) verwendet, rechts den Einladungstext und links
2 Bilder aus dem Internet von den Musicals, die zur Wahl stehen.


Form mit Cameo geschnitten

mit VersaMark bestempelt

Wasserzeichen, Text, Bilder aus dem Internet

Die Form der Karte findet man im Internet, z.B. bei SU-Demos, die solch eine Stanze haben. Ich leider nicht.

Material: diverse Papiere, PC, Band, Klebebrads, VersaMark, Spellbinder, Prägefolder Punkte, Stempel verschiedener Hersteller, Glitzerstein, Abstandspads.

Keine Kommentare: