Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Mai 2014

Stoffmarkt

Ich war mit meiner Schwägerin und meinem Mann auf dem höllandischen Stoffmarkt.
Bei Bilderbuch-Wetter war ganz schön was los. Stoffe und Zubehör - Herz was willst du mehr.
Ich habe unter anderem einen hübschen Stoff mit Zubehör gekauft.
Die Idee war ein Hängerchen für unsere Enkelin.
Meine Schwägerin, die das Nähen als Hobby macht, hat mir einige Tipps gegeben.

Hier nun das Hängerchen, bevor es auf die Reise geht zur Trägerin.


hängend

auseinander gebreitet

 

Klöckchen "Hello Kitty"


Da unsere Enkelin "Hello Kitty" liebt, hab ich auf der Vorderseite noch so eine Katze als Glöckchen dran genäht.
Die Träger sind zum Binden, damit man das ganze etwas anpassen kann mit dem was drunter getragen wird.


Material: Stoff, Band, Glöchen, Nähgarn.

Keine Kommentare: