Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Oktober 2014

Missgeschick

Ich habe gestempelt, ausgemalt und das ganze mit Glossy versehen.
Das ganze zum trocknen weggelegt und
upps    ........   vergessen.
Tja, wie kann man es vergessen! Ganz einfach, man fährt in den Urlaub.

Wir waren für ein paar Tage im Hotzenwald (Schwarzwald) im Dreiländereck (D-CH-F).
Tolles Wetter, Ferienwohnung vom Feinsten, sogar zu Fuß in die Schweiz gelaufen.
In Bad Säckingen sind wir über die längste gedeckte Holzbrücke Europas in die Schweiz gelaufen und zurück.

Wieder zurück, habe ich dann die Bescherung gesehen. Dadurch ich das Bild zum trocknen ans Fenster
gelegt habe, hat die Sonne draufgeschienen und das Ergebnis war: Farbe verblasst.
Also habe ich den Rand aufgeraut und mit Stempelfarbe gewischt. Band als Rüschchen drumgelegt, Papier von der nicht Glossy-Fläche weggerubbelt. Einfach gesagt - Versuch auf  "Alt" zu trimmen.

Hier das Ergebnis


Material: diverse Papiere, Stempel Tina Wenke, Tombowstifte, Glossy, Sticker, Band.

Keine Kommentare: