Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Eine Tasche

Anfang Dezember habe ich bei Uschi (hier) ein Taschen-Workshop gemacht.
Mit Nähmaschine und Zubehör zu Uschi gefahren. Den Stoff habe ich mir bei der Anmeldung
bereits ausgesucht.
Nachdem alle Teilnehmer da waren und die Maschinen aufgebaut waren, hat Uschi die Stoffpakte, die jeder für sich rausgesucht hatte, ausgeteilt.
Danach wurde das Schnittmuster für die einzelnen Schritte verteilt. Einige Teile mussten 2 bis 4 Mal geschnitten werden.
Einige hatten auch Stoffe, welche ein Vlies benötigten. Nachdem alles geschnitten war, ging es dann ans Nähen, Bügeln, Wenden.
Es hat super Spaß gemacht und hier mein Ergebnis ....

Die Finger zeigen die kleinen Taschen   

Mein Material für die genähte Tasche ist aus Leinenstoff und Teflonbeschichtetem Baumwollstoff sowie Snaps an der Lasche.   


1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche.
LG sigrid