Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Dezember 2014

Geschenkinformationsübergabe

Hier hatte ich Euch die Einladung zur Überraschungsparty gezeigt.
Natürlich hat er zu Weihnachten von uns eine Information bekommen, dass er zu seinem 80. Geburtstag ein Wochenende geschenkt bekommt und dass wir zum Feiern dahin kommen.

Aber wie verpackt man das. Ich hatte die Idee, dieses einzuwecken. Idee gut, aber die Ausführung war nicht so einfach. Mit Hilfe meines Mannes haben wir das gelöst.

Wir haben eine Flasche mit dem Zettel drinnen in einem Einmachglas eingeweckt.


Und so sah es dann nach dem Aufhübschen aus.


Und so wurde es ihm dann von uns übergeben. Wir haben noch Tempos beigelegt, die auch gebraucht wurden. Und Bilder gemacht fürs Familienalbum.


Ergebnis: Es war ein lustiges, etwas feuchtes auspacken und ein tränenreiches Lesen vor Freude und Überraschung. Ein herzliches Danke an uns, die das ausgeheckt haben.
Aber er hat von uns nur den einen Teil gesagt bekommen, der zweite Teil findet erst am besagten Tag statt.
Wir organisieren schon mal weitere Taschentücher und alle verfügbaren Kameras, denn alle von denen er nichts weiß, haben zugesagt.


Material: Weckglas, Flasche, Papiere, Bilder, Bänder, Geschenktasche, Wasser.

Keine Kommentare: