Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachten 2014

Nachdem mich eine Erkältung etwas augenockt hat. Habe ich dann doch noch alle Weihnachtssachen basteln können.
Ich zeige sie Euch alle in diesem Post.
- Die Gutscheintaschen habe ich bei Stempelwiese (hier) gesehen.
- Die Timer habe ich mit meiner Exeltabelle erstellt.
- Die Weihnachtskarten sind mit embossten Holzanhängern gemacht.

Da das Wetter nicht mitgemacht hat, bitte ich die Bildqualität zu entschuldigen.

Also hier die Bilderflut.

Timer in Holzzoptik

Timer mit Plastikeinband

Taschen für Großnichten und Großneffen

Taschen für Tochter und Schwiegersohn, Sohn und Schwiegertochter



Weihnachtskarten mit gestempelten  Umschlägen







Jetzt muss ich noch ein Geschenk basteln für eine gute Bekannte die an Heilig Abend Geburtstag hat.


Material: Diverse Papiere, Holzanhänger, Embossingpulver, Tombowstifte, Bänder, Prägefolder, diverse Stempel, diverse Stanzen, PC, Clinch, Spiralen, Schrumpffolie, Brads, Glitzer, diverse Stempelfarben, Gummi, Kugelschreiber.



Keine Kommentare: