Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. April 2015

Der Osterhase 2015

war wieder in Aktion.

Wir haben ja zwei Enkelkinder (1 Mädchen (2,5 Jahre) von Tochter und 1 Junge (1 Jahr) vom Sohn) und noch drei "Enkelkinder" (2 Mädchen  und 1 Junge) durch Patchwork.

Für den jüngsten gibt es Geld, da stehen Sommerklamotten an und das sollen die Eltern selber kaufen,
was benötigt wird.

Das bekommen die größeren zu Ostern




Die beiden Bücher sind für die 2 Mädchen. Keine Schokolade, da eine der beiden eine Lactoseintolleranz hat.
Und da ich keinen Zwist schaffen will, habe ich mir das überlegt.

hier ist Urmel (Hörbücher) eingepackt



hier sind die Bücher eingepackt

Die Hasen sind mit der Cameo und der Vorlage aus dem Silhuette-Studio geschnitten. Die Stempel sind aus dem SU Stempelset "Hasenparade".


Der Große hat sich Schokolade gwünscht. Also gut.



Material: Diverse Papiere, Stempelset, Stempelfarbe, Bänder, Stanzen, Dies, Zellophantüte, Umschläge, Pastellkreide, Tombows.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sind doch ganz tolle Geschenke. Süßes gibt es doch eh immer genug. Und herzallerliebst verpackt hast Du auch noch alles ... da waren die (Patchwork) Enkelkinder ganz sicher sehr glücklich.
LG sigrid