Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Mai 2015

Und noch ein Album

Ich hatte ja schon für unsere Enkelin ein Schallplattenalbum angefangen (hier) und (hier). Nun kam ja 2014 unser Enkel zur Welt. Also habe ich auch für Ihn ein Schallplattenalbum angefangen. Die Vorgehensweise ist die gleiche wie beim ersten Album.
Beide Alben werden jeweils am 18. Geburtstag überreicht. Sie bekommen am Ende noch eine passende Hülle.  Es wird jede Doppelseite mit einem Lebensjahr gefüllt (ab 2. Jahr).
Unser Enkel hatte zum Geburtstag eine Girlande und eine Laterne von einem Babynahrungshersteller zugesendet bekommen. Nach der Feier habe ich diese Sachen bekommen und habe sie in das Album eingearbeitet.
Auf der Vorderseite habe ich eine Drehscheibe angebracht um das Label zu verdecken. Die großen Papiere (12"x12") sind mit der Cameo geschnitten.
Auch habe ich hier bei den Bilder wieder geschwärzt.
Drehscheibe mit Namen und Geburtsdatum

und mit Knabenkopf und Blumen


Die Girlande als zusätzliches Minialbum


Die Laternenhülle

Material: Doppel-LP, diverse Papiere, Girlande, Band, Magnet, diverse SU-Stempel-Sets, Brad, diverse Stanzen, Ösen, Leder.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da fällt mir nur eines zu ein: absolut genial!!
LG sigrid