Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Juli 2015

Und noch ein Projekt

Unsere Enkelin wird im August 3 Jahre alt. Und der Opa war mit der Oma auf dem Holländischen Stoffmarkt. Dort hat er dann ein Kleidchen entdeckt, dass ihm sehr gut gefiel. Also wurde der Stoff mit dem passendem Schnittmuster gekauft und die Oma durfte sich ransetzen.





Hier nur die Stoffe, die für das Kleid sind, als Sneak. Es kommen auch noch Applikationen drauf.
Das fertige Kleid zeige ich Euch dann.

Ich muss mich eilen, denn Mitte Juli ist unser Enkelkind für 3 Wochen zum Urlaubmachen bei uns und da ist dann etwas anderes angesagt als Nähen, Basteln bzw. Bloggen.
Wenn unsere Maus wieder daheim ist, dauert's noch eine Woche bis zum 3. Geburtstag.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da bin ich auf das Kleid schon sehr gespannt. Die Stoffe sehen jedenfalls sehr schön aus.
LG sigrid