Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. September 2015

Diese Temperaturen

Jetzt kann ich wieder basteln.
Ich habe mein Bastelreich im Dach. Das war die letzten Wochen bei diesen Temperaturen nicht zu machen. War ja soweit OK, da unsere Enkelin für 3 Wochen Urlaub bei uns gemacht hat. Dann war sie wieder daheim und ich bin zwei Wochen später für 2 Wochen mit Wochenendunterbrechung zu ihr gefahren, da ich die Eingewöhnungsphase im Kindergarten mit ihr gemacht habe (die Eltern hatten keinen Urlaub). Das Wochenende bin ich heimgefahren, da ich im Februar mit meiner Schwägerin einen Nähkurs bei der VHS gebucht hatte.
So jetzt ist etwas Luft und dazwischen war auch etwas Luft für diverse Dinge.

Unsere andere Enkelin (feiert Mitte September 6.Geburtstag) hat sich Fähnchen für Muffins/CupCakes gewünscht.
Da sie mitgemacht hat, sind die Teile Kindgerecht gehalten.










Material: diverse Papiere, SU Stanzen, Holzspieße, Geschenkband, Kleber, Stempel, Sticker

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was würde man nur ohne solche Omas machen :) Da warst Du ja ganz schön eingespannt.
Die Fähnchen gefallen Deiner Enkelin ganz bestimmt!
LG sigrid