Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. September 2015

Ein 60. Geburtstag

Ein Bekannter und Tischtennisspieler von uns wird 60. Jahre alt.
Seine Tischtenniskollegen (auch mein Mann spielt Tischtennis) haben sich das passende Geschenk überlegt.
Er bekommt eine Ballonfahrt. Und ich sollte die Verpackung machen.
Desweiteren bekommt er noch einen Notfall-Koffer. Unter anderem mit einer Windel, Pflaster, Stift, Zettel, etc. sowie etwas zu Essen (Riegel). Also alles, was man so in einen Notfall-Koffer packen kann.
Das ganze wurde in einem Rollenspiel "Teamsitzung" überreicht.
Die Lacher waren herzhaft.

Hier mein Anteil daran:




Was bedeuten die Zahlen? Ihr könnt gerne mal raten, wenn ihr wollt.
Die Auflösung dann in einem anderen Post.



Material: Ballon, Papprolle, Strandmatte, Häkelgarn, Puppe, Stoff, Sand, Sticker, Papieranker

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist ja der absolute Wahnsinn! Sowas von genial. Also wenn der sich nicht freut ....
LG sigrid