Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Oktober 2015

Endlich fertig

ist mein Großprojekt.
Wir waren 2014 auf den Hurtigruten. Viele Bilder (über 2000) gemacht. Viele Informationsbroschüren, Stadtkarten, etc. mitgenommen.
Bilder angeschaut, zusammen gestellt und in einem Online-Shop als Spiralfotobuch drucken lassen bzw. Panoramabilder in einer Drogerie drucken lassen.
Und dann ging es los.

Pappe bezogen, Heftung und Verschluß, Spiralbuch auseinandergenommen, Infomaterial sortiert und zum passenden Tag gelegt, Broschüren mit Heftung versehen, usw.
Nur eine größere DVD zum Brennen muss ich mir noch besorgen, da ich über 5 GB an Bildern habe.

Hier das Ergebnis:




Material: Pappe, diverse Papiere, Gummi, Knopf, Heftstreifen, Ringmechanik, selbstklebendes Buchbinderleinen, CD-Hüllen.

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So sind Deine Erinnerungen wunderschön verpackt! Das Problem mit den Fotos kenne ich ;) Und dann kann man sich gar nicht entscheiden, welche man denn nun nutzen möchte ;)
LG Sigrid