Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Oktober 2015

Nähen und Malen

Für 3 Enkelkinder habe ich jeweils einen Kinderloop genäht. Dabei habe ich Stoff-Reste-Verwertung gemacht. Der Loop hat für an den Hals ein Fleece und die Außenseite hat Jersey-Stoff sowie einen Aufhänger für die Garderobe.




Dann fragte meine Tochter an, ob ich eine Baumwolltasche ohne Druck hätte. Sie benötigt eine solche für den Kindergarten, in der die Regenklamotten aufbewahrt werden können. Der Name sollte mit Stift draufgeschrieben werden.

Unsere Enkelin mag "Hello Kitty". Tasche gefunden. Internet und Cameo gequält.




Material: diverse Stoffe, Tasche, Stoffmalstifte, Cameo, PC, Nähmaschine

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Loops sehen so richtig schön kuschelig aus!
Und die Tasche ist der Knaller!
LG sigrid