Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Dezember 2016

Die Zeit

Die Zeit läuft im Moment schneller als sie für mich laufen sollte. Komme irgendwie nicht hinterher.
Habe zwar schon einiges an Weihnachtsgifts auf meiner Liste für Selbstgemachtes stehen, aber nur ein kleiner Teil abgearbeitet.

Hier habe ich schon mal die Geschenketüten.



Der Rohling


Hier sind die Tüten bestempelt, 2 Buchstaben mit Plusterglitzer , einen Weihnachtsmann ausgemalt und den Bart sowie der Fellbesatz mit Pluster bearbeitet.


Und hier hoffe ich, dass man die gestempelten Kristalle/Schneeflocken sieht und auch den Weihnachtsmann besser erkennen kann.


Und das größte Ärgernis sind die Lichtverhältnisse, die leider nicht so mitspielen - sorry.



Material: Tüten, diverse Stempel, diverse Tombowstifte, 3D-Plusterstifte, Glitzer, diverse Stempelfarbe

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang ;)
GLG Sigrid