Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. April 2017

Neues vom Kartenclub

Kennt Ihr das auch. Ich habe das Gefühl, dass meine Zeit schneller läuft wie üblich. Ich komm nicht hinterher - :-o.  Ich haue einfach mal die Bremse rein - grins. Vielleicht funktioniert's.

So aber jetzt zum Kartenclub No 2 in 2017 bei Uschi (hier). Wie immer 3 Projekte mit Pfiff und ein Abend mit netten Mädels und dem Hauptthema: Uschi's 1. Enkelchen.

Hier die Projekte

Nr. 1:



Eine Geburtstagskarte mit Magnetverschluß.
In diese Karte kann man Gutschein rein legen bzw. Bilder.


Projekt 2:

Eine Osterbox mit Girlande. Die Girlande ist aus diversen Stanzteilen, welche zusammen genäht werden.


Projekt 3:

Eine Osterkarte in Neonfarben.



Die Materialien wurden von Uschi im Rahmen des Kartenclubs zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: