Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Mai 2017

Schon wieder vorbei

Schon wieder vorbei ist die Scrapzeit 2017 bei  Uschi.
Es war wieder super toll. Alte und neue Gesichter. Tolles Essen und Anna's Pizzasuppe .
Auch die Projekte waren toll.



Das waren die Projekte.


Ein Buch mit Fächer. Es wurde von A - Z selbst erstellt.




Das zweite Projekt war ein Album im Kasten.

Das dritte Projekt war der Wechsel-Geburtstagskalender auf einem Holzbrett mit 12 Blättern.

Da ich mich entschlossen habe, diese Projekte als Weihnachtsgeschenke zu verwenden, sind sie nur etwas ausgeschmückt. Alles andere können die Beschenkten machen.

Am Sonntag gab es dann noch Make and Takes mit Annika.
Ich habe 3 Stück gemacht, die in die Adventssäckchen meiner Enkel kommen, deswegen kann ich sie noch nicht zeigen, aber zu gegebener Zeit wird das nachgeholt.

Jetzt ist  Vorfreude auf die Scrapzeit 2018, der Termin (09.03.2018 - 11.03.2018) steht und ich habe mich schon angemeldet.



 

Keine Kommentare: